Mentoring für Coaches, Berater und Dienstleister

Wir stellen Unternehmen auf den Kopf für den freien Fall in das digitale Wachstum

Dominik Pühringer und sein Team unterstützen Unternehmen bei ihrem freien Fall in das digitale Wachstum und helfen ihnen, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Unternehmen – unabhängig von seiner Größe oder Branche – die Chancen, die die Digitalisierung bietet, nutzen kann und sollte. 

dbrains
dbrains
dominik-puehringer
Hinter den Kulissen

Im Gespräch mit Dominik Pühringer

Founder, Geschäftsführer und wandelndes Lexikon bei dbrains. Seit 15 Jahren denkt er für seine Kunden digital einen Schritt voraus und begeistert so mit smarten Strategien und Tech Know How.

 

Eine Koryphäe mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Digitales Wachstum und somit der perfekte Begleiter auf deinem Weg zur digitalen Erfolgsgeschichte.

 

Sein Steckenpferd ist die digitale Weiterentwicklung von Start Ups bis hin zu großen traditionellen Unternehmen. Er findet stets eine Win Win Situation für alle – denn Fairness wird bei ihm ganz groß geschrieben.

Hinter den Kulissen

Im Gespräch mit Falk S. Al-Omary

Falk S. Al-Omary ist Head of dbrains Deutschland. Externe Presseabteilung, Kommunikationsstabstelle und Spindoctor für anspruchsvolle Auftraggeber, die komplexe Kommunikationsziele an den Schnittstellen zwischen Unternehmen, Medien und politischen Akteuren erreichen möchten.

 

Zu seinem Portfolio gehören seit dreißig Jahren Krisen-PR, klassische PR, Public Affairs, Kampagne-Management, Issue Management, Agenda Setting und CEO-Kommunikation.

 

Falk S. Al-Omary ist nachhaltig im Markenaufbau, wirtschaftlich in der Markenführung und strategisch im Reputationsmanagement. Er ist das dbrain, das Interessen gegenüber Medien, politischen Entscheidern und anderen Akteuren durchsetzt.

falk-al-omary
dbrains

350 Kunden

dbrains

10.000 Beratungen

dbrains

20 Jahre Erfahrung

dbrains

Internationale Kunden

dbrains
dbrains
Ein tiefer Einblick

Wie die Reise zum digitalen Coach seinen Lauf nahm.

Dominik Pühringer hatte schon immer eine Leidenschaft für die digitale Welt. Schon als Kind war er fasziniert von Technologie und Computern. Mit der Zeit entwickelte er ein immer tieferes Verständnis für digitales Wachstum und erkannte das enorme Potenzial für Unternehmen.

 

Als er seine Karriere in seinem ersten Unternehmen startete, war für ihn schnell klar, dass er sich auf die digitale Transformation von Unternehmen spezialisieren wollte. Er begann, innovative Strategien zu entwickeln und seinen Kunden zu zeigen, wie sie das Beste aus der digitalen Welt herausholen können.

 

Dominik ist heute ein angesehener digitaler Coach, der Unternehmen jeder Größe dabei hilft, die Chancen der Digitalisierung zu nutzen und ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Expertise, die zählt. Zusammenarbeit, die funktioniert.

Ein Team voller Expertise zieht an einem Strang

Unser Team besteht aus Experten unterschiedlicher Fachbereiche, die ihr Wissen und ihre Erfahrung bündeln, um unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
raphael-remhof

RAPHAEL REMHOF

Omnichannel Marketing
alessa-prochaska

ALESSA PROCHASKA

Kommunikation
gerald-sailer

GERALD SAILER

Webdesign & Wordpress
bernhard-schaffer

BERNHARD SCHAFFER

Google
markus-riegler

MARKUS RIEGLER

Förderungen
adnan-nakicevic

ADNAN NAKICEVIC

Produktentwicklung
anja-pauli

ANJA PAULI

LinkedIn
haimo-lorenz

HAIMO LORENZ

Sales Management
andreas-gatterbauer

ANDREAS GATTERBAUER

Audio
benjamin-remhof

BENJAMIN REMHOF

Video
christoph-endt

CHRISTOPH ENDT

Podcast
stefanie-bachmair

STEFANIE BACHMAIR

Grafikdesign
matthias-knopf

MATTHIAS KNOPF

Social Ads
bernhard-aufreiter

BERNHARD AUFREITER

Mobile Apps
simon-haidinger

SIMON HAIDINGER

Backend
bernhard-engl

BERNHARD ENGL

Influencer Marketing
dbrains
Bereit zu skalieren?

Schluss mit Insellösungen

Im digitalen Zeitalter, in dem Daten und Prozesse immer stärker vernetzt sind, reichen isolierte Lösungen nicht mehr aus.

 

Unternehmen müssen in der Lage sein, ihre Systeme und Prozesse miteinander zu vernetzen und eine ganzheitliche Sicht auf ihre Geschäftsprozesse zu haben. Nur so können sie ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten.

 

Wir helfen unseren Kunden dabei, Insellösungen abzuschaffen und eine integrierte IT-Landschaft zu schaffen, die aufeinander abgestimmt ist und nahtlos zusammenarbeitet.

Bist du bereit für digitales Wachstum?